
Bundesweit und branchenübergreifend
An über 100 Orten im gesamten Bundesgebiet wurden bisher Veranstaltungen unter Beteiligung oder Regie von concept • events durchgeführt. Dabei waren neben der Organisation von Zielgruppenevents mit 200 bis 400 Gästen jeweils auch flankierende Druckmittel und Öffentlichkeitsarbeit Teil des Leistungsumfangs.
Das Konzept der Reitsportserie „Volkswagen Cup“ und die mehrjährige Organisation der Serie ist das umfangreichste Projekt. Bereits im ersten Durchführungsjahr wurde die Serie zum größten Wettbewerb dieser Art in Deutschland.
Kunden waren bisher die Volkswagen AG Wolfsburg, Subaru Deutschland, sowie Handelsbetriebe der Marken Volkswagen, SEAT, Land Rover und SsangYong. Darüber hinaus wurden bereits Projekte für Handwerk und Healthcare realisiert.

Thomas Geisler
Thomas Geisler ist Diplom Betriebswirt mit Spezialisierung auf den Bereich Marketing und darüber hinaus ausgebildeter KVP-Moderator.
Sein besonderes Interesse gilt dem Zielgruppenmarketing und der Analyse von Affinitäten repräsentativer Zielgruppen zu Unternehmen und Produkten.
Bei der Volkswagen AG und bei BMW sammelte er mehrjährige Vertriebserfahrung. Anschließend wirkte er an der Planung und Durchführung von KVP-Workshops bei der Volkswagen AG Wolfsburg mit. Für eine namhafte Agentur beriet er darauffolgend Betriebe im Automobilhandel.
Im Jahr 1997 gründete er die Marketingagentur concept • events. Der Schwerpunkt liegt in der Zielgruppenkommunikation.